Meine Kochkurse und Vorträge zum Thema Ernährung und Ayurveda

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Einführung in die Ayurvedische Küche mit Schwerpunkt Kinderernährung

6. Oktober 2018 von 11:00 bis 14:00

15,50 EUR

Über die jahrtausendalte indische Heilkunst wird heutzutage viel gesprochen. Ayurveda ist aber nicht nur eine Ernährungsform für Erwachsene. Die wesentlichen Inhalte das Ayurveda werden anhand von Beispielen erklärt, um die ganze Bandbreite dieser faszinierenden Heilkunde den Teilnehmenden näher zu bringen. Sie lernen verschiedenste Gewürze kennen und bereiten gemeinsam Ghee – die gesunde, geklärte ayurvedische Butter – zu.

Details

Datum:
6. Oktober 2018
Zeit:
11:00 bis 14:00
Eintritt:
15,50 EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.efa-duesseldorf.de/index.php?id=90&kathaupt=12&knr=R5022

Veranstalter

efa Düsseldorf
Telefon:
0211.600 282 0
E-Mail:
info@efa-duesseldorf.de
Website:
https://www.efa-duesseldorf.de/

Veranstaltungsort

efa Düsseldorf
Hohenzollernstr. 24
Düsseldorf, 40211 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0211 600 282 0
Website:
https://www.efa-duesseldorf.de

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung des gebuchten Kochkurses ist nur schriftlich, zum Beispiel durch eine E-Mail möglich. Bis 3 Tage vor dem Kurs erstatte ich 50% der Kursgebühr. Ab 2 Tage vor dem Kurs sind weder Stornierung noch Umbuchung möglich, da ich zu diesem Zeitpunkt schon einen großen Teil der Vorbereitungen erledigt habe. Außerdem ist eine Neubesetzung der Plätze zu diesem Zeitpunkt kaum möglich. Die Gebühr verfällt bei Nichtinanspruchnahme. Es sei denn, es finden sich rechtzeitig Ersatzteilnehmer. Sie haben die Möglichkeit mir einen geringeren Schaden nachzuweisen.